Hendrik Schönberger

Ich machte meinen schulischen Abschluss auf der Kunst- und Gestaltungs FOS in Würzburg, lernte Mediengestalter für Digital- und Printmedien und arbeitete nach der Lehre bei verschiedenen Agenturen in Schweinfurt, Würzburg & Köln.

2006 gründete ich mein eigenes Business „Sichtweisen Mediendesign®“ ( Mediendesign, Webdesign & Fotografie ) und betreue seitdem Einzel-, Klein- und Mittelständische Unternehmen im Bereich der online und offline Werbung.

Seitdem bilde ich mich konstant in den unterschiedlichsten Bereichen weiter und favorisiere die Einfachheit, Effektivität, Selbstdisziplin, Synergie-Effekte, Kaffee und Espresso, „nach-Omis-Rezepten“-Kuchen, Bewegung, Achtsamkeit, Natur und Tiere, …

Ich mag es unkompliziert, bevorzuge gerne das Du, schätze echte Werte und Prinzipien, treffe Vereinbarungen statt komplizierter Verträge, beschließe Dinge mit einem ehrlichen Handschlag, …

Ich kommuniziere im Business am liebsten per eMail, telefonisch geht natürlich auch – aber bitte kein Whatsapp, Snapchat, Telegram, Facebook-Messenger und Co.

Motto: „Das Leben wird Dir das geben was Du brauchst, nicht was Du willst!“

Share This